Vorplanung zur Bemusterung

wpid-20140607_092839.jpgSo heute gehe ich mal an die Vorplanung bei der Bemusterung.
Ich habe mir schon viele Tipps aus anderen Blogs geholt und versuche jetzt mal das ein oder andere umzusetzen…
Zur Vorplanung, man bekommt einen Grundriss geschickt und soll da versuchen eine Möbelplanung zu erstellen…
Da ich ja so zu sagen so gut wie nix aus meiner alten Wohnung mitnehme wird das schwierig.
Habe die letzten Wochen in verschiedenen Möbelhäuser mal versucht mich festzulegen was mir gefallen könnte.
Jetzt geht es darum dies in die Möbelplanung einzuzeichnen…
fangen wir mal an 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s